Christoph Heider Logistik & Weinbauhandel
       Christoph Heider Logistik & Weinbauhandel

Aufträge
Sämtliche Aufträge werden (Per Post, telefonisch, Fax oder per e-Mail) erteilt. Sie erhalten dann von uns eine Auftragsbestätigung.

Bestätigte Aufträge sind verbindlich.

Beförderungsausschluss
Von der Beförderung ausgeschlossen sind: Personen, lebende Tiere, Anhänger jeglicher Art, radioaktive Stoffe, Güter, deren Inhalt Nachteile für andere Güter oder sonstige Gegenstände, Tiere oder Personen haben können, Güter, deren Im- oder Export nach den Richtlinien der beteiligten Länder verboten sind.

Be - Entladung
Unsere Fahrzeuge sind immer nur mit einem Fahrer besetzt, sollten zum Be - oder Entladen weitere Personen oder Hilfsgeräte nötig sein, hat der Auftraggeber für deren Stellung Sorge zu tragen.   

Verpackung
Der Auftraggeber ist für die Verpackung des Transportgutes zuständig. Besonders bei zerbrechlicher / empfindlicher Ware hat der Auftraggeber für ausreichende Schutzverpackung zu sorgen.

Haftungsansprüche und Verjährung
Haftungsansprüche erlöschen, wenn sie nicht bei Übergabe, sofern der Schaden äußerlich erkennbar ist, oder innerhalb von 7 Tagen nach Ablieferung der Sendung schriftlich geltend gemacht werden. Geltend gemachte Haftungsansprüche verjähren nach einem Jahr, bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit nach drei Jahren.

Versicherung
Für das Transportgut besteht für die Fa. Heider Logistik & Weinbauhandel eine Verkehrshaftungsversicherung für alle Fahrzeuggrößen.

Bezahlung
Der vereinbarte Preis ist entweder sofort nach Erledigung des Auftrags, in Bar an den jeweiligen Fahrer zu entrichten oder unbar nach Rechnungsstellung. (je nach vorheriger Vereinbarung).

Abbruch eines Auftrages
Kann ein Auftrag, ohne Verschulden des Heider Logistik & Weinbauhandel nicht vollständig erledigt werden oder wird er vom Auftraggeber während der Ausführung storniert, wird bei Transportfahrten, der Anfahrtspauschalpreis trotzdem voll in Rechnung gestellt.

Preise
Es gelten die jeweils aktuellen Preise und Berechnungsgrundlagen der Fa. Heider Logistik & Weinbauhandel. Rechnungsempfänger ist wenn nicht ausdrücklich anders vereinbart, immer der Auftraggeber.

Termine
Die Fa. Heider Logistik & Weinbauhandel ist immer bemüht vereinbarte Termine und Uhrzeiten einzuhalten. Es wird aber darauf hingewiesen, dass Aufgrund besonderer Umstände (Straßenverkehr, Witterung etc.) dies nicht immer möglich ist. Daher besteht für den Auftraggeber gegenüber der Fa. Heider Logistik & Weinbauhandel kein Anspruch auf Schadenersatz für Schäden die wegen Verspätungen entstehen.

 



 

 

Hier finden Sie uns:

Christoph Heider

Logistik & Weinbauhandel
Bahnhofstraße 24 a

55286 Sulzheim

Telefon:

+49 6732 6079898

Öffnungszeiten

MO - FR :

 

8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

info@heider-logistik.de

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Christoph Heider Logistik